Angerer Ali

Tuba

Kontaktbild

Weitere Informationen

Zum Unterrichtsfach:Tuba


Der Tubist Ali Angerer steht nun schon seit 1992 auf vielen (Jazz) Bühnen im In-und Ausland. Die Zusammenarbeit mit Wolfgang Puschnig, Iris Muhammad, BLEU, Vienna Art Orchestra, Miharu Y. Noguchi, Khalid Kouhen, …. führte zu Konzerten auf internationalen Festivals in Tokio, Moskau, London, Algier, Berlin, Helsinki, Zanzibar,…

Die dadurch entstandenen Erfahrungen gibt Ali Angerer mittlerweile auch schon seit 20 Jahren gerne an seine Schüler in den Landesmusikschulen Kirchdorf, Wels und Gaspoltshofen weiter und freut sich über eine stetig wachsende Beliebtheit seines (ge)wichtigen Instruments.

Private Internetseite

 

Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Kirchdorf an der Krems
Pernsteiner Straße 40
4560 Kirchdorf an der Krems
Tel. 07582/62307 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konsulent Wolfgang Homar

Sprechstunden:
nach telefonischer Voranmeldung

Sekretariat | Martina Berner

Sprechstunden:
Mo 09.00-12.00 Uhr
Di  09.00-12.00 und 12.30-15.00 Uhr
Mi  09.00-12.00 und 12.30-14.00 Uhr
Do 09.00-12.00 Uhr
Fr   09.00-11.30 Uhr