Brandner Eva, Bakk. art

E-Tasteninstrument JPR

Weitere Informationen

Brandner Eva

Zum Unterrichtsfach: E-Tasteninstrument JPR


 Musik ist meine Leidenschaft - ich glaube, dass alles, was wir erleben zur Inspiration für Musik werden kann. Aufgewachsen mit klassischem Klavierunterricht, Gesang und Komposition an den oö. Landesmusikschulen erhielt ich mit 16 Jahren Unterricht in Klavier Jazz-Pop-Rock und beschloss, meine Liebe zur Musik zum Beruf zu machen. Nach der Matura studierte ich IGP Tasteninstrumente Popularmusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst und absolvierte einen Schwerpunkt in elementarer Musikpädagogik. Ab 2015 war ich als Lehrerin für Musikerziehung und Klavier am Gymnasium Anton-Krieger-Gasse in Wien tätig, dennoch zog es mich wieder zurück nach Oberösterreich ins Landesmusikschulwerk:
Hier unterrichte ich seit 2016 mit großer Freude Klavier JPR und Musiktheorie JPR. Seit 2018 bin ich an der Landesmusikschule Kirchdorf als Lehrerin für Klavier JPR tätig, und leite dort mit großer Freude auch ein Jazz/Pop-Ensemble. Außerdem arbeite seit 2017 auch als Lehrerin für Klavier, Musikgarten und musikalische Früherziehung an der städtischen Musikschule Linz.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Komposition, Arrangement und Performance mithilfe diverser Musikprogramme am Computer, darum ist dies auch ein wichtiger Aspekt in meinem Unterricht. Als Keyboarderin, Bandleaderin, Sängerin und Komponistin bin ich in verschiedenen Bands in Wien und OÖ tätig. 

Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Kirchdorf an der Krems
Pernsteiner Straße 40
4560 Kirchdorf an der Krems
Tel. 07582/62307 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konsulent Wolfgang Homar

Sprechstunden:
nach telefonischer Voranmeldung

Sekretariat | Martina Berner

Sprechstunden:
Mo 09.00-12.00 Uhr
Di  09.00-12.00 und 12.30-15.00 Uhr
Mi  09.00-12.00 und 12.30-14.00 Uhr
Do 09.00-12.00 Uhr
Fr   09.00-11.30 Uhr