Eibelhuber Benedikt

Schlagwerk

Kontaktbild

Weitere Informationen

Zum Unterrichtsfach: Schlagwerk


 Benedikt Eibelhuber wurde am 2.7.1993 in Grieskirchen geboren und lebt seither in seiner Heimatgemeinde Weibern. Im Alter von 9 Jahren begann er mit dem Schlagwerkunterricht an der oberösterreichischen Landesmusikschule. Nach einem Jahr im Dienste der Militärmusik Oberösterreich begann er sein Schlagwerkstudium am Mozarteum Salzburg.
Seit September 2018 unterrichtet er am Landesmusikschulwerk an den Standorten Kirchdorf und Gmunden. Benedikt Eibelhuber sammelte vielseitige musikalische Erfahrungen bei diversen Formationen wie der “Bläserphilharmonie Mozarteum Salzburg” oder “Martin Grubinger & The Percussive Planet Ensemble”.Außerdem ist er als Dirigent bei der Stadtmusik Salzburg und der Trachtenkapelle Weibern.

Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Kirchdorf an der Krems
Pernsteiner Straße 40
4560 Kirchdorf an der Krems
Tel. 07582/62307 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konsulent Wolfgang Homar

Sprechstunden:
nach telefonischer Voranmeldung

Sekretariat | Martina Berner

Sprechstunden:
Mo 09.00-12.00 Uhr
Di  09.00-12.00 und 12.30-15.00 Uhr
Mi  09.00-12.00 und 12.30-14.00 Uhr
Do 09.00-12.00 Uhr
Fr   09.00-11.30 Uhr